AGENTURGESCHICHTE

In meinem Jugendzimmer fing alles an: 1989 – noch während meines Studiums zum Diplom-Designer –

habe ich »BrillDesign« gegründet. In meinem Elternhaus an der Möhlerstraße in Herzebrock

entstanden die ersten Entwürfe. 1991 begann für mich die Epoche der Digitalproduktion:

Mein erster Rechner war da! 1993 habe ich meine ersten eigenen Büroräume ein paar Häuser

weiter auf dem Gelände der Möbelfabrik »Brill« bezogen.

Die Firma expandierte – 1996 packte ich erneut die Koffer,

um noch größere Büros an der Gildestraße 25 in Herzebrock zu eröffnen.

 

Seit 2000 ist das Team kontinuierlich gewachsen.

Mit jedem neuen Arbeitsplatz haben wir unsere Kompetenzen erweitert:

Seit 2003 bedienen wir den Bereich Internet, seit 2004 gibt es bei »BrillDesign« ein kleines Fotostudio.

2005 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort an der Gildestraße 12.

Ich bin überzeugt davon, dass mein Unternehmen mit diesem Team

und unseren Partnern im Netzwerk glänzend für die Zukunft gerüstet ist.

 

Ihr David Brill

ANSCHRIFT

 

BrillDesign GmbH

Gildestraße  12

33442 Herzebrock-Clarholz

KONTAKT

 

Fon 0 52 45 . 40 24

Fax 0 52 45 . 9 22 18 59

info@brilldesign.de

 

GESCHÄFTSZEITEN

 

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr

Freitag  von 8 bis 15 Uhr

und nach Vereinbarung

ANSCHRIFT

 

BrillDesign GmbH

Gildestraße  12

33442 Herzebrock-Clarholz

KONTAKT

 

Fon 0 52 45 / 40 24

Fax 0 52 45 / 9 22 18 59

info@brilldesign.de

 

GESCHÄFTSZEITEN

 

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr

Freitag  von 8 bis 15 Uhr

und nach Vereinbarung

AGENTURGESCHICHTE

In meinem Jugendzimmer fing alles an: 1989 – noch während meines Studiums zum Diplom-Designer – habe ich »BrillDesign« gegründet. In meinem Elternhaus an der Möhlerstraße in Herzebrock entstanden die ersten Entwürfe. 1991 begann für mich die Epoche der Digitalproduktion: Mein erster Rechner war da! 1993 habe ich meine ersten eigenen Büroräume ein paar Häuser weiter auf dem Gelände der Möbelfabrik »Brill« bezogen.

 

Die Firma expandierte – 1996 packte ich erneut die Koffer, um noch größere Büros an der Gildestraße 25 in Herzebrock zu eröffnen.

 

Seit 2000 ist das Team kontinuierlich gewachsen. Mit jedem neuen Arbeitsplatz haben wir unsere Kompetenzen erweitert: Seit 2003 bedienen wir den Bereich Internet, seit 2004 gibt es bei »BrillDesign« ein kleines Fotostudio. 2005 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort an der Gildestraße 12. Ich bin überzeugt davon, dass mein Unternehmen mit diesem Team und unseren Partnern im Netzwerk glänzend für die Zukunft gerüstet ist.

 

Ihr David Brill

ANSCHRIFT

 

BrillDesign GmbH

Gildestraße  12

33442 Herzebrock-Clarholz

KONTAKT

 

Fon 0 52 45 / 40 24

Fax 0 52 45 / 9 22 18 59

info@brilldesign.de

 

GESCHÄFTSZEITEN

 

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr

Freitag  von 8 bis 15 Uhr

und nach Vereinbarung

ANSCHRIFT

BrillDesign GmbH

Gildestraße  12

33442 Herzebrock-Clarholz

 

KONTAKT

Fon 0 52 45 / 40 24

Fax 0 52 45 / 9 22 18 59

info@brilldesign.de

 

GESCHÄFTSZEITEN

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr

Freitag  von 8 bis 15 Uhr

und nach Vereinbarung

 

AGENTUR

GESCHICHTE